[Weihnachtsgeschichte] von Dini und Abby

Weihnachtsgeschichte Hundekind Abby miDoggy

Hallo ihr Lieben,

hört ihr nachts die Glocken von Rudolph und seinen Freunden klingen, die schon einmal probehalber die Route ablaufen, damit an Heiligabend ja nichts schief geht? 

So langsam taucht jede Gassistrecke und auch unser zu Hause in dieses schönen bunten Licht ein, die Tage werden kürzer und nach der letzten Pipirunde heißt es nur noch mit den 2Beiner unter die Decke auf die Couch kuscheln. Ich sag’s euch: Ich mag Weihnachten! Und weil ich Weihnachten so mag, möchte ich euch ein wenig von unserer Vorweihnachtszeit erzählen.

…weiterlesen auf miDoggy

 


Abby’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Die Bilder wurde uns von Dini zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account