[Weihnachtsgeschichte] von Alex und Micky

Weihnachtsgeschichte mickyundso Hundeblog miDoggy

miDoggy hat nach einer hündischen Weihnachtsgeschichte gefragt. Ich hatte da ein wenig Probleme, soll es doch unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit Micky werden. An seinem letzten Weihnachten war er ja noch keine 2 Monate alt und wohnte noch gar nicht bei uns. Ich glaube nicht dass es damals für ihn ein schönes Fest war…Also versuche ich euch mal an meiner Vorstellung wie unser Weihnachten mit Micky werden könnte teilhaben zu lassen.

…weiterlesen auf miDoggy

 


Alex und Micky’s wunderschönen Hundeblog findet Ihr hier. Das Bild wurde uns von Alex zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account