Weihnachten mit (schwierigem) Hund

Weihnachten mit Hund

Kleiner Auszug:

Weihnachten mit Hund, dass kann schon rosa rot romantisch sein, dass kann aber auch in Stress für alle Seiten ausarten.

Weihnachten, das Fest der Familie. Also wirklich DAS Fest der Familie. Ich glaube zu keinem Zeitpunkt im Jahr wird so viel Wert auf Familie gelegt, wie zu diesem Zeitpunkt. Es wird gegessen und gekocht und noch mehr gegessen und noch mehr gekocht. Doch wie ist das, wenn der eigene Hund oder die eigenen Hunden eigentlich nicht so auf Fremde oder generell Personen in der Wohnung oder im Haus stehen?
Wir feiern – also mein Freund, die Pappnasen und ich – dieses Fest dieses Jahr ganz entspannt und so, dass es für jeden angenehm ist. Wie wir das machen und das wir auch schon nicht so schöne Weihnachten hatten, das möchte ich dir heute erzählen.

Zum ganzen Artikel




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account