Weihnachten kann kommen

Weihnachten mit Hund

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit habe ich das Gefühl die Zeit rinnt mir durch die Finger. An manchen Tagen tummeln sich die Termine in meinem Kalender so eng aneinander, als wollten sie sich warm kuscheln. Manchmal sitze ich abends zu Hause und bin einfach nur platt und erstaunt, was man doch irgendwie geleistet bekommt. Wenn ich so viel unterwegs bin, so viel zu tun und zu arbeiten habe, dann läuft meine kleine Fellnase so mit. Das geht, weil sie wirklich unkompliziert und sehr angenehm ist, wenn sie ihre Ruhephasen bekommt. Trotzdem habe ich an besonders hektischen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich befürchte ihr nicht genug Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten oder Spaziergänge zu schenken. Deshalb habe ich mir mit der Zeit…

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account