WEIBLICH; LEDIG; KINDERLOS – MIT HUND!

Manchmal muss ich mir schon auf die Zunge beißen, nämlich dann, wenn Freunde oder gar fremde Leute mein Familien- oder Lebensmodell ungefragt kommentieren, bewerten oder gar kritisieren und wenn Alma als Kinderersatz gesehen wird. Deshalb gibt es heute bei uns, pünktlich zur Mittagszeit, Tabula rasa, für euch frisch aufgetischt! Na, Appetit bekommen? Dann schaut bei uns doch einfach vorbei!




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Emma 3 Jahren ago

    Ganz Toller Beitrag <3 sehe ich alles genau so.
    Und auch ich mit meinen 23 Jahren werde oft gefragt ob wir nicht langsam mal an ein Kind denken , nein machen wir nicht. Ich habe bereits eine kleine wundervolle Familie die mich sehr glücklich macht 🙂

    • Author
      Anja 3 Jahren ago

      Liebe Emma, vielen Dank für dieses Lob ☺️ Wir freuen uns, dass du auch so eine tolle Familien hast! Unsere kleinen und großen Fellteöger sind eben wirklich sehr bezaubernd LG

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account