Wasserspaß

Wasserspaß mit Hund

Der Sommer neigt sich bald dem Ende zu. Deshalb genießen wir die letzten warmen Tage in vollen Zügen. Am liebsten bin ich mit Davita bei meinen Eltern im Garten. Dort ist es schattig und es geht oft ein angenehmes Lüftchen.

Außerdem gibt es eine Schwimmmöglichkeit. Da aber weder mein Hund noch ich selbst dem Wasser sonderlich zugetan sind, haben wir eher beobachtende Rollen. Dafür lieben die anderen Familienmitglieder (vor allem die mit Fell und vier Pfoten) das Schwimmen heiß und innig.

Die Hunde dürfen nur mit Erlaubnis schwimmen und nur, wenn wir mit dabei sind. Man darf nicht verkennen, wie anstrengend es ist…

Hier gibt es mehr zu lesen und Bilder anzuschauen!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account