WAS WIR HEUTE ANDERS MACHEN WÜRDEN.

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade vom Einkaufen wieder gekommen und habe dabei eine Szene beobachtet, die mir aus Abbys Welpenzeiten noch recht bekannt vorkam. Ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen und dann ein lauter Seufzer mit den Gedanken “Das wird dir so viel Ärger später einbringen”. Gerade als Ersthundebesitzer will man alles richtig machen, liest vorher etliche Hunderatgeber, informiert sich und tut und macht. Und dennoch stellt man nach einigen Jahren fest, dass man ganz schönen Mist verzapft hat. Ob noch einmal ein Welpe bei uns einziehen wird, weiß ich nicht. Wenn, dann werden wir einige Dinge auf jeden Fall von Anfang an anders machen.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account