Was steht auf der Packliste für Urlaub mit Hund?

Was muss in den Hundereise Koffer?

Ein Urlaub mit Hund will gut geplant sein. Abgesehen davon, dass Hundehalter/in sich zuerst auf die Suche nach der passenden Unterkunft machen muss, will man für seinen vierbeinigen Reisepartner und sich selber nichts vergessen.

Nachdem wir nun doch schon einige Hundereisen absolviert haben, können wir ein Lied davon singen. Irgendwas fehlt immer…

Um dieses Problem zu umgehen, habe ich bereits vor einiger Zeit eine Packliste mit den wichtigsten Basics zusammengestellt.
Diese werde könnt ihr hier finden. Ich hoffe euch damit die Urlaubsvorbereitungen ein wenig zu erleichtern.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account