Was macht eine gute Hundepension aus?

Hundepension

Wenn Du meinen letzten Artikel gelesen hast, weisst Du bereits, dass ich in den letzten Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Hundesitter war. Ich brauchte ganz dringend jemanden, der auf Lilly aufpasst, während ich 3 Tage beim Kunden im Büro bin. Kurz vor knapp, haben Lilly und ich gestern (!) einen Platz in der Neu-Ulmer Hundepension bekommen. Eigentlich war die schon ziemlich ausgebucht, aber wir hatten Glück und seit heute darf Lilly dort drei Mal die Woche den Tag verbringen.

Aber wir hatten nicht nur Glück, überhaupt noch einen Platz zu bekommen, wir haben auch Glück, dass die Hundepension ganz unseren Vorstellungen entspricht. Im Gespräch mit dem Inhaber Herr Vogel, ist mir klar geworden, wieviel in Hundepensionen schief läuft und darum habe ich für Euch hier eine Übersicht aller Punkte erstellt, auf die ich bei der Auswahl achte:

Weiterlesen

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account