Was haben Sofahund und Wolf gemeinsam?

Meine Fellnase ist ein wahrer Genießer und gönnt sich im Laufe des Tages kleine Erholungspausen. Wo er dabei liegt, ist ihm ziemlich egal. Hauptsache in unserer Nähe. Mal genehmigt er sich ein Schläfchen auf dem Fußboden, mal auf dem Badezimmerteppich. Ein weiterer sehr beliebter Rückzugsort ist die weiche Couch. Und wenn ich ihm dann noch ein Kissen oder eine weiche Decke unter den Kopf schiebe, ist die Welt für ihn in Ordnung.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


2 Comments
  1. Shiva Wuschelmädchen 5 Monaten ago

    Oooooh! Das Bild ist ja süß. Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein.

    • Author
      Charly 5 Monaten ago

      Ich finde die Schlafpostion auch zum Knutschen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account