Was gehört ins ideale Erste-Hilfe-Set fürs Berg-Wandern mit Hund?

Was ins Erste-Hilfe-Set zum Wandern mit euren Fellnasen gehört, will gut überlegt sein. Schließlich soll das Set nicht zu groß und zu schwer werden, aber andererseits für den Notfall gut ausgestattet sein.

Was mir bei der Zusammenstellung meines ersten Erste-Hilfe-Sets fürs Bergwandern mit Hund aufgefallen ist: Ein Set, das all die Dinge, die ich persönlich nützlich finde, beinhaltet, gibt es nicht fertig gepackt zu kaufen! Insgesamt kommen mir die Produkte, die es im Handel gibt, überhaupt sehr spärlich bestückt vor. Wie ihr das Problem löst, erfahrt ihr hier …

Also machte ich mich mit Hilfe des Tierarztes meines Vertrauens daran, mir ein eigenes Erste-Hilfe-Set zusammen zu stellen.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account