Was gehört alles in die Hunde-Hausapotheke?

Hausapotheke Hund Hundeblog miDoggy

Es ist immer dasselbe: der Hund reißt sich die Daumenkralle aus, das Auge ist entzündet oder Husten kündigt sich an und es ist Sonntag und nur der Not-Tierarzt hat auf. Für all diese Fälle habe ich mir eine Hunde-Hausapotheke angelegt, denn die meisten Wehwechen können wir problemlos erstmal selber behandeln. Erst wenn es bei uns gar nicht besser geht und nach 2-3 Tagen Beobachtung fahre ich dann zu meiner Tierärztin. In Notfällen und wenn Pixie Schmerzen hat, gehe ich natürlich auch zum Nottierarzt aber hier geht es ja um kleine Wehwechen und Problemchen im Alltag. Was alles bei uns in der Hunde-Hausapotheke ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.  Liebe Grüße Rebecca




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account