WARUM WIR NICHT MEHR BEIM TIERHOTEL BESTELLEN.

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon einmal so sehr über etwas geärgert, dass ihr auch Wochen später noch sauer werdet, wenn ihr daran denkt? So geht es mir, wenn ich an das Tierhotel denke. Bisher haben wir dort unser Frostfleisch samt Innereien und ab und an ein paar Leckerchen bestellt. Jeden Monat ein Paket für ca. 50 Euro mit Versand. Und eigentlich waren wir auch recht zufrieden, da wir dort auch Fleisch in Stücken bekommen und Abbys Lieblingsleckerchen. Jetzt sind wir allerdings auf der Suche nach einem neuen Futterdealer. Und daran ist nicht die Qualität des Futters Schuld, sondern der Kundenservice! Hier also mal ein Erfahrungsbericht.

Hier könnt ihr weiterlesen…




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account