Warum wir den Kong so lieben (+ 2 Rezepte)

Habt ihr schon einmal etwas vom sogenannten Kong gehört?

Ich bin ja bekennender Kong-Fan und deshalb hatte Bailey ihren ersten Kong bereits, als sie bei uns eingezogen ist. Damals noch in der Welpenversion*. Der Kong speziell für Welpen, hat etwas weicheres Material und ist damit natürlich besonders perfekt für den Zahnwechsel.

Mittlerweile ist Bailey natürlich aus ihrem Welpenkong herausgewachsen und sie hat einen Kong in der erwachsenen Version*. Außerdem haben wir ihr den zweiten Kong in einer Nummer größer gekauft. Ich glaube sie hat ihn in der Größe S.

 

Beschäftigung für den Hund

Und wofür ist so ein Kong?

Genau das ist der Punkt, was ich an dem Kong so liebe. Man kann ihn ganz vielseitig einsetzen. Entweder man lässt den Hund einfach wie mit anderem Spielzeug darauf herumkauen oder spielt gemeinsam mit seinem Vierbeiner. Durch die eingenwillige Form des Kongs sucht er sich beim Werfen oder Rollen seine ganz eigenen Wege. Somit wird es nicht so schnell langweilig.

 

… Weiterlesen …




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account