Warum meine Hunde Superhunde sind – eine Liebeserklärung an meine Mädchen

Wie ihr wisst habe ich vor zwei Wochen an der Blogparade von Mara von Aram und Abra teilgenommen.

Das Thema der Blogparade war “Mein Hund hat ein Superfrauchen, weil…”. Wie ihr [hier] nachlesen könnt, hab ich mich in der Rolle des Superfrauchens nicht wirklich wohl gefühlt. Es fiel mir auch wirklich schwer darüber nachzudenken, warum gerade ich ein Superfrauchen sein sollte und was ein Superfrauchen überhaupt ausmacht. Brainstorming war angesagt!

Dieser Artikel hat mich aber zu einem neuen Artikel inspiriert, der mir viel viel leichter fiel. Denn nicht nur meine Mädchen haben ein Superfrauchen, es ist auch andersrum: Ich habe zwei Superhunde. Warum ich das so sehe? [Weiterlesen]

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account