Warum leckt mein Hund mich ab?

Warum leckt mein Hund mich ab?

Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ein Stück Hähnchen, ich habe nicht nur eine ähnlich helle rosa Farbene Haut, nein klein Kuma leckt genüsslich an mir.

Auch Kylar war begeistert am knabbern, zärtlich knabberte er wie so ein kleiner Hornhautfisch an meinem Ärmchen rum. es wird gemunkelt, das ich nur so weiche zarte Haut hab, weil ich regelmäßig von alten Hautschübchen befreit werde und mit erlesem Hundespeichel bestrichen werde.

Grundsätlich hat es viele Vorteile, wer braucht schon eine Wäsche am Morgen, wenn der Hund einmal quer durchs Gesicht geleckt hat? Ich sehe ihr seht es genauso wie ich, so eine nasse Zunge ist einfach nur perfekt. Aber warum tun unsere Hunde das überhaupt?

Schmecken wir so gut?

Ist es stress?

und vor allem was wollen sie uns damit sagen?

Lecken fängt schon bei der Mutter an

Kommen die kleinen Welpen auf die Welt, werden sie von der Mutter gründlich abgeleckt. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account