Warum ich meinen Hund hochnehme

Warum Du Deinen Hund hochnehmen solltest

Das Hochnehmen des eigenen Hundes bei Hundebegegnungen ist mit unglaublich hartnäckigen Vorurteilen behaftet. Vorurteilen, die einem immer und immer wieder eingeprägt werden, so dass ich meinen Hund in den ersten Jahren bewusst in solchen Situationen nie hochgenommen habe. Rückblickend frage ich mich heute nur noch “Wie blöd warst du eigentlich?”. Wie sehr habe ich mir lange einreden lassen, dass man bestimmte Dinge bei der Hundeerziehung aus diesem oder jenen Grund nicht machen soll und uns das Leben damit unnötig schwer gemacht! Warum ich Genki bei Hundebegegnungen manchmal hochnehme und warum es eine der besten Entscheidungen war, die ich in Bezug auf sein Verhalten gemacht habe, möchte ich euch hier erzählen.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account