Warum Gutes Management auch gutes Training ist

Hier mal ein paar Gedanken zum Thema Management und Training von mir, da das in meinem Haushalt mit 2 zwei jungen Hunden ein großes Thema ist.

 

Hunde wissen nicht von Natur aus was wir von ihnen verlangen, was erlaubt ist oder nicht, das müssen sie von UNS lernen. Hunde treffen jeden Tag Entscheidungen, je nach dem, ob sich diese FÜR DEN HUND lohnt oder eben nicht, wird das Verhalten öfter oder seltener vorkommen.

Lohnen hat für jeden Hund eine andere Form, für den einen Hund lohnt es sich auf die Couch zu kommen, weil es bequem ist, für den anderen Hund lohnt es sich an die Couch zu kommen, weil das zerfetzen der Polster Spaß macht (ich spreche aus Erfahrung *gg*)

Weiterlesen




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account