Warum Frauchen sein manchmal nervt.

Frauchen sein nervt

Ich bin Hundefrauchen durch und durch. Und wehe, irgend jemand denkt jetzt was anderes! 😀 Allerdings gibt es Momente, da würde ich gerne tauschen und mal nicht verantwortlich sein. Mal gewisse Dinge nicht tun müssen. Hochgerechnet nimmt das vielleicht 15% im Jahr ein, diese Gedanken, wie es wohl ohne Hund wäre. Was man tun würde. Was man lassen würde.

Heute kommt ein sehr persönlicher Beitrag dazu, warum ich manchmal sehr ungern Hundefrauchen bin.  Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account