Warum es bei uns vorerst keinen Zweithund geben wird

Zweithund warum nicht

Hallo ihr Lieben,

habt ihr es gemerkt? Der Trend geht zum Zweithund. Wenn ich mich draußen auf der Straße umgucke gibt es immer mehr Menschen mit 2 Hunden und auch die Bloggerkolleginnen hat das Virus gepackt. So sind in den letzten Wochen sowohl beiDietutnichts, Pfotenliebling und dem Indianermädchen noch ganz tolle, süße Welpen dazu gekommen.

Die liebe Püppi von Dietutnichts durfte ich bereits persönlich kennenlernen und auch die zwei anderen Blogs verfolge ich mit Spannung und auch Wehmut. Ich kann den Wunsch nach einem Zweithund absolut nachvollziehen und bestimmt geht es vielen von euch da draußen ganz genauso. Wie heißt es doch so schön? “Was ist besser als ein Hund – Zwei Hunde”. Aber manchmal geht das mit zwei Hunden eben nicht. Was unsere Gründe sind erzähle ich euch heute – auch als kleine Erinnerung an mich, dass ein Zweithund bei uns eben gerade wirklich nicht geht.

Hier könnt ihr weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account