WARUM EINE SCHILDDRÜSENERKRANKUNG KEINE VERDAMMTE AUSREDE IST!

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit sich Luft zu machen…

Letzte Woche habe ich bei einem meiner Facebookfreunde einen Post gefunden, in dem es darum ging wie glücklich diese gewisse Person war, dass sie mit ihrem Hund, dank tollen Trainings, wahnsinnig viel erreicht hat und sich immer auf den Hund verlassen kann. Soweit noch alles ganz schön. Dann folgte aber der Satz:

“Sie ist mein persönlicher Beweis dafür, dass alles möglich ist, dass man nie aufhören sollte zu arbeiten und sich niemals mit Ausreden alá “Angsthund” und “Schilddrüsenhund” zufrieden geben sollte.”

Bäm! Das hat gesessen. Nicht nur, dass ich enttäuscht war so einen Satz von jemandem zu lesen, den ich kenne, sondern auch die Tatsache dass das auch noch viele geliked haben und somit stumm ihr Einverständnis zu dieser hirnrissigen Aussage gegeben haben.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account