WARUM DIESER VALENTINSTAG ETWAS GANZ BESONDERES IST.

Sagen wir wie es ist: Wir machen uns nichts aus Valentinstag. Weder der Herzensmann, noch ich. Wozu brauchen wir auch so einen Tag, wenn der Liebste sowieso der beste auf der Welt ist? Und das die 364 anderen Tage des Jahres.

Dennoch ist dieser Valentinstag anders. Er lässt uns noch einmal bewusst werden, wie wichtig das Hundekind für uns ist. Mir geht es zumindest so. Seit Sonntag hatten wir eine Achterbahn an Gefühlen. Von „Ach, das ist schon nicht so schlimm“, über „Hoffentlich darf ich sie wieder mitnehmen“ über „Jetzt wird alles besser“ war die letzten Tage alles dabei. Wer es bei Instagram nicht mitbekommen hat: Wir waren in richtig ernster Sorge um Abby!

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account