Vorweihnachtlicher Feenstaub

Weihnachtsaktion magic power miDoggy

Wünschen wir uns nicht alle ab und an einen rosa glitzernden Zauberstab, mit dem wir all unsere Probleme aus der Welt wischen könnten? Die Macke am Auto, zum Beispiel, als man beim Einparken die Entfernung mal wieder nicht gut eingeschätzt hat. Oder das nervige Hundegebell, wenn es an der Tür läutet. Oder diesen fiesen grippalen Infekt, der einfach nicht aufgeben will. Oder… oder… oder…

Was würdest du tun, wenn du „magic powers“ hättest? MiDoggy stellt diese Frage und in einer Weihnachtsaktion. Und ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich diese Frage beantworten würde. Mit “Weltfrieden”? Auch, ganz bestimmt. Wie die Antwort schlussendlich ausgefallen ist, könnt ihr hier lesen.




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. miDoggy Lola 4 Jahren ago

    Einfach wunderbar…vielen lieben Dank für Deine so wahren Worte ❤️❤️❤️

  2. Author
    Mika 4 Jahren ago

    Ich danke dir für den schönen Gedankenanstoß <3 🙂

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account