Vorverurteilt: Hilfe ich bin ein Husky

Vorurteile Husky

„Muss der nicht Ziehen?“

Diese Frage find ich sowas von seltsam. Ich hab noch nie erlebt, dass das ein Mopsbesitzer  oder ein Besitzer eines Deutscher Schäferhundes gefragt wurde.

Ja, wir haben einen Husky und ja, die werden für den Zugsport genutzt, aber die sollen einem doch nicht den Arm abreißen, geschweige denn einen Rückenschaden hervorrufen.

Ich kenne keinen Hundebesitzer, der freudestrahlend über die Hundewiese gezogen wird und den anderen zuwinkt, während der zweite Arm als Verlängerung der Leine gilt und er in den Seilen hängt, als würde ein Orkan von vorne wehen.

Warum sollte ich mich also über die Wiese ziehen lassen? Ich bin verwirrt.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account