Vorstellung Team Bella

Vorstellung Team Bella

Hey an alle lieben Hundefreunde,

Team Bella will sich nun auch zum ersten Mal zu Wort melden. Team Bella besteht aus meine Pointer-Münsterländer Hündin Bella(4 J.) und mir, ihrem Frauchen Anni(21J.).20140129_1613040
Seit einer Weile verfolge ich einige Blogeiträge und dachte mir, ich könnte mich auch mal vorstellen, denn mein Leben mit Bella ist alles andere als langweilig.
Ich habe noch nie sowas wie einen Blogeintrag geschrieben aber ich kann ja mal ein bisschen was von uns erzählen, wie wir uns kennengelernt haben,… .
Bella kam in meine Familie mit knapp vier Monaten. Eine Familie musste sie aus privaten Gründen leider abgeben.  Meine erste Hündin hatte leider einen schrecklichen Unfall, den ich immer noch nicht komplett verarbeitet habe, vielleicht kann man das nicht… Ich konnte mir das Leben ohne Hund aber nicht mehr vorstellen.Als wir sie besucht haben, begrüßte uns ein echter Wirbelwind. Ging man auf die Knie, kletterte sie einem tatsächlich auf die Schulter, sie knabberte vergnügt wie wohl jeder Welpe an meinen Fingern und rannte wie wild durch die Gegend. Ein echtes Energiebündel aber so freundlich,

dscn0589

Bella mit 5 Monaten

dass sie mich sofort um den Finger wickeln konnte. Dieses süße Hundemädchen konnte man nicht zurück lassen. So begrüßten wir unser neues Familienmitglied- Bella , eine quitschfidele Mischlingshündin, ein Mix aus einem Pointer und einem kleinen Münsterländer. Nein, sie ist kein Labrador, aber das hören wir öfter.
Schnell merkte man, wie viel Arbeit vor uns lag, die Erziehung und Zügelung des riesen Temperaments. Sie ist nicht mein erster Hund aber mein erster Welpe, was eine wundervolle Erfahrung war. Ich kann kaum glauben wie schnell sie gewachsen ist, ich wünsche sie wäre immer so klein geblieben. Und jetzt ist sie schon vier Jahre alt und wir haben schon eine menge zusammen erlebt. Sie ist unglaublich witzig und bringt mich und viele weitere Menschen tagtäglich zum Lachen und Lächeln.
Ich glaube das reicht fürs Erste aber weitere Einträge werden sicherlich bald folgen mit lustigen Geschichten über Bella und mehr.

Vielleicht habt ihr auch Themenvorschläge oder Anregungen für einen Blogneuling wie mir 🙂

Bis bald

Team Bella

Bella




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. Jessi 4 Jahren ago

    Na, das klingt ja aufregend und Bella ist so eine süße *_* Ich freue mich schon, mehr von euch zu lesen. Und ich dachte zu Erst auch an einen Labrador 😉 Aber bei Jessi haben ja auch alle auf einen großen Münsterländer getippt. Es kommt alles anders, als man denkt *Klugscheißermodus aus* 😀

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account