Vor dem Essen, bitte warten. Danke!

Vor-dem-Essen-bitte-warten-Danke-Hundeblog-Schweiz-RetroMops-3

Kennt ihr das? Ihr nehmt die Fleisch Packung aus dem Kühlschrank und plötzlich steht der Hund neben euch?
Eine Typische Hundebesitzer Erfahrung.
Auch bei uns lief das so ab. Nach dem Mia gelernt hat, das man das Trockenfutter auch essen kann, wurde auch das öffnen der Hundefutterbox interessant. Das eine führt zum andere und so wurde auch immer gestürmt wen ich das Essen auf den Boden stellen wollte. Ich hatte den Napf noch in der Hand da wurde die Schnauze schon hineingesteckt. Das musste sich ändern. ->WEITERLESEN<-

 




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account