Von Regeln und guten Vorsätzen

Vorsätze bei der Hundeerziehung

Letzte Woche schrieb Rebecca von vermopst über all die Regeln und guten Vorsätze, die sie sich gemacht hatte, bevor Klein- Molly einzog und zog ein Resümee, was davon nun gut zwei Jahre später noch übrig geblieben ist.

Auch ich machte mir vorher viele, viele Gedanken, welche Regeln es für Emmely geben sollte. Um mein bisherigen Wissen zu erweitern, las ich Bücher über Welpenerziehung allgemein, tauschte mich mit Hütehund- Besitzern aus und fragte meine Züchterin und andere Aussie – Kenner Löcher in den Bauch. Aus der Vielzahl der Informationen und dem Ziel, dass Emmely möglichst früh Dinge lernen sollte, die für eine spätere Therapiehundausbildung nützlich sein könnten, bastelte ich mir mein Regel- und gute- Vorsätze- Gerüst zusammen. http://aussi-emmely.blogspot.de/2016/04/von-regeln-und-guten-vorsatzen.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account