Von Präsentationen, Lefzenheizung & Freundschaften – Kingston’s Tagebuch (Nov)

Willkommen liebe Leser,

ich werde euch von meinem November berichten. Als Bürohund habe ich auch einige neue Erfahrungen mitgebracht. Denn ich war mal wieder für Malous Arbeit mit unterwegs.

Bürohund – vom Maskottchen zum Geldverdiener

Hundeblog Reise Arbeit mit Hund Test Joggen Sport Gesundheit Labrador Kater Beziehung Shar Pei Ruede Vortrag November

Dann fangen wir doch auch gleich mal mit den Berufserfahrungen an. Ich war mit auf Veranstaltungen, auf denen Malou auch Präsentationen gehalten hat. Auf den Veranstaltungen waren bis zu 20 Personen. Natürlich nichts im Vergleich zu unserer Geschäftsreise im Oktober, aber in diesem Monat war es nochmal anders, weil Malou ja nach vorne musste. Dadurch hatte ich auch allein auf meinem Platz zu warten.
Hundeblog Reise Arbeit mit Hund Test Joggen Sport Gesundheit Labrador Kater Beziehung Shar Pei Ruede Vortrag NovemberIch bin schon als Welpe mit auf solche Veranstaltungen gekommen. Aber da ich gern Leute begrüße, werde ich angeleint, wenn die Kunden kommen. Vor den Veranstaltungen und danach gibt es immer eine riesige Gassirunde. Dabei ist Zuhausesein und auf Veranstaltungen zu entspannen kaum ein Unterschied, denn auch Zuhause schlafe ich sehr lang. Bei der ersten Veranstaltung war ich etwas aufgeregt und kam zuerst kaum zur Ruhe. Aber als alle Anwesenden sich dann gesetzt hatten, legte ich mich schlafen und die Präsentation war schnell vorbei. In Hannover war ich dann schon wieder mehr Profi, aber auch weil [Weiterlesen]

 

Weitere Themen:
Alleinbleiben sollte man können, muss man aber nicht
Best Buddy-Treffen & Vorbereitung
Bald Größenkonkurrenz zu Doggen *zwinker*
Kingston, das Hundemodel
Katerliebe, zweite Klappe
Fast der ganz normale Alltag

Ganzen Tagebucheintrag lesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account