Vom Welpen zum Begleithund – Teil zwei | Grundstellung, Sitz, Platz

In der Serie Vom Welpen zum Begleithund könnt ihr uns beim Training für die Begleithundeprüfung über die Schulter schauen. Malinois Wollie ist nun bald sechs Monate alt und möchte einmal ein geprüfter Begleithund werden.

Im letzten Teil erzählten wir von ihrem bisherigen Stand und was wir uns für diesen Monat vorgenommen haben. Haben wir es geschafft, alles umzusetzen? Wie haben wir trainiert? Was klappte gut? Was war schwierig? Das erfahrt ihr hier, im zweiten Teil der Artikelserie.

Der Begleithund to be – da stehen wir jetzt

Mit sechs Monaten ist Wollie ein lustiger, aufgeweckter Junghund. Der Zahnwechsel ist abgeschlossen. Sie ist so brav, wie ein junger Hund in dem Alter halt brav sein kann. Hat große Freude am Training, spielt viel mit uns und mit anderen Hunden und ist für jeden Spaß zu haben.

 

Erfahre, wie es weitergeht – auf dem Blog von Hundesport Nubi




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account