• Alessia (Ally) hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten

  • Profil von Alessia (Ally) wurde aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten

  •  
    Hallo ihr Lieben,
    Ally und ich hatten diese Woche Dienstag eine ziemlich unschöne Begegnung mit einem Wildschwein. Die Begegnung war wohl für mich schlimmer als für sie.
    Wir liefen frühs los und ich besc

    • Hallo Vanessa!

      Ui…also bei allem, worauf ich bei Spaziergängen gefasst bin: an Wildschweine hab ich noch nie gedacht! Zum Glück ist das bei euch glimpflich ausgegangen! Vielen Dank für die Tipps, wie man sich verhält.

      Lieben Gruß,
      Jule

  • Alessia (Ally) hat den Beitrag Hallöchen kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Hey Jule & Hanni 🙂
    Was hast du für eine Maus daheim (Rasse)?

    Wir hatten heute früh eine Begegnung mit einem Wildschwein, ich denke das ich Sonntag (falls ich es zeitlich schaffe) einen Beitrag verfassen werde 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa & Ally

  • Alessia (Ally) hat den neuen Beitrag Hallöchen geschrieben vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Hallo ihr Lieben,
    kurz zu uns: Wir sind Vanessa und Alessia (Ally gerufen). Ally ist ein Französische Bulldogen Mischling. Die Mama ist die Franz. Bulldogge, der Papa ist ein Golden Retriever. Geboren wurde sie

    • Hallo Vanessa und Ally!
      Schön, von euch zu lesen. Unsere Hanni ist auch im Oktober 2016 geboren, womöglich machen unsere Hündinnen ja ähnliche Entwicklungsschritte :-). Freue mich auf weitere Beiträge!
      Lieben Gruß,
      Jule und Hanni

    • Hey Jule & Hanni 🙂
      Was hast du für eine Maus daheim (Rasse)?

      Wir hatten heute früh eine Begegnung mit einem Wildschwein, ich denke das ich Sonntag (falls ich es zeitlich schaffe) einen Beitrag verfassen werde 🙂

      Liebe Grüße,
      Vanessa & Ally

      • Hallo Vanessa & Ally!

        Hanni ist ein Labrador-Hannoveraner Mischling. Und oh! Da muss ich gleich mal schauen, ob du einen Beitrag dazu verfasst hast.
        …Jetzt sind sie ja 1,5 Jahre alt, da soll die Pubertät ja nochmal durchstarten. Bin sehr gespannt, entweder macht Hanni grad mal Pause oder wir sind schon drüber 😉

        Freu mich auf weitere Beiträge und komm jetzt endlich mal zum Lesen!
        Lieben Gruß von Jule & Hanni