Vanillekipferl für Hunde

Weihnachten rückt mit immer größeren Schritten näher und bald ist der Tag da: Heiligabend, der 24. Dezember. Falls ihr noch immer keine Weihnachtsgeschenke habt und mittlerweile schon am Verzweifeln seid, kann ich euch mit diesem DIY spielend leicht weiterhelfen. Ich zeige euch nämlich wie ihr eine Backmischung für eure liebsten Hundefreunde zusammenstellt. So können sie ganz einfach die Vanillekipferl für Hunde zuhause nach backen und ihr habt eine originelle Geschenkidee die sogar noch Last Minute gut funktioniert!

Die Backmischung ist ganz einfach zuzubereiten. Ihr benötigt außer den Zutaten nur ein wenig Geduld und Kreativität für die beiliegende Backanleitung. Aber genug geplaudert, die Zeit drängt, hier ist die Anleitung für die Vanillekipferl für Hunde!

Hier geht es zum Rezept! 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account