Urlaubsquickie

Urlaub mit Hund

… oder ich packe meinen Koffer…

Urlaubsvorbereitungen laufen bei uns schon immer sehr chaotisch und sehr knapp ab. Der Koffer wird quasi auf den letzten Drücker gepackt und dann wird natürlich festgestellt, dass alles mögliche fehlt. Kreativität sei dank, hat es immer irgendwie geklappt, dass alles zufriedenstellend und haarscharf pünktlich eingepackt war. Zur Not wird am Urlaubort ein Shoppingausflug geplant, da wir ja nie in die hinterletzte Pampa fahren, sondern es durchaus schicke Orte mit ansprechender Infrastruktur sind. Diesmal führt uns der Weg nach Hohwacht an die Ostsee. Dort treffen wir auf Moe und Nicole und planen auch einen Besuch beim weltberühmten Bahnhofshütehund Malaika und ihrem Frauchen WandklexineIngrid, die diese wundervollen Bilder von Shiva gemalt hat.  *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account