URLAUB MIT HUND IM SCHWARZWALD

Seit den letzten Tagen bin ich bereits auf der Suche nach dem geeignetem Urlaubsort für den Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Die letzten Jahre verbrachten wir in einer Hotelanlage in Italien, aber heuer möchten wir gerne etwas Neues wagen. Mit einem vierbeinigen Begleiter eine anstrengende Aufgabe, jedoch bin ich fündig geworden –  Familien Urlaub mit Hund im Schwarzwald. 🙂

Beim Frühstück der Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee auf der Terrasse, mit dem Blick über das dichte Grün in den Bäumen. Schattige Liegeplätze, um mit einem guten Buch zu entspannen – mit dem überragenden  Blick auf die Natur. Ein Ort wo auch Lady herum tollen kann – ohne Leine. Ein Ort wo ich mich nur auf meine Tochter, meinen Mann, meiner Bullydame und auf mich konzentrieren kann. Familienzeit pur..

Urlaub mit Hund im Schwarzwald – eingezäuntes Grundstück – auch für mehrere Hunde 🙂




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account