Urlaub mit Hund 2018 – wo lohnt es sich?

Thema der Blogparade Januar 2018 ist: Urlaub mit Hund und unsere Insidertipps. Viel Erfahrungen in Sachen Urlaub mit Hund konnte ich noch nicht sammeln. Django ist ja erst seit knapp einem Jahr bei mir. Aber auch in diesem einem Jahr haben wir schon viele tolle Kurztripps in Deutschland und einem fantastischen fast 3-wöcjigen Urlaub in Schweden verbacht. Was aber empfehle ich Euch nun am Besten? Ich entscheide mich für die schöne Insel Usedom. Hier bin ich schon immer gerne ohne Hund in den Kurzurlaub gefahren aber mit Django hat es gleich noch viel mehr Spaß gemacht. Als Ausgangspunkt kann ich die Halbinsel Peenemünde empfehlen…… 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account