Urlaub, Besuch, Turnier, Chillen…

Diese Woche hatte Frauli Urlaub. Urlaub ist bei uns ja nicht immer nur Wegfahren oder faul sein. Nein, wir haben auch richtig Programm. Frauli und ich sind natürlich jeden Tag unterwegs gewesen und haben schöne Ausflüge gemacht. Wir waren auf dem Klippeneck, auf dem Rußberg, sind Schwimmen gewesen und waren im Eschachtal wandern. Meistens sind wir alleine losgezogen, aber manchmal kamen Papaherrli und/oder Mamafrauli auch mit.

Alphabet8

Wochenende

Zum Wochenende waren Munin und seine Menschen noch da, außerdem kamen Nici und ihre Frau zu Besuch. Toll! Ich hab so richtig Spaß gehabt und am Samstag Abend konnte ich mich vor lauter Kraulern gar nicht retten.

Da ich ja seit geraumer Zeit Problemchen mit der Analdrüse habe und Frauli schon alles durchgetestet hatte, was ich haben könnte, hat sie nun kurzerhand ein Experiment gewagt. Sie hat ein Trockenfutter gekauft, von dem sie der Meinung ist, dass es gar nicht so schlecht ist und mir das gegeben. Ich habe zwei Tage konsequent gefastet und dann hab ich es mir eingedreht wie nüscht. Es schmeckt nämlich richtig gut. Der Erfolg bleibt noch etwas abzuwarten. *klick*




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account