|unterwegs| Ein Aussie auf Reisen: Noordwijk

Vor Koa’s Einzug zog es mich oft in die Ferne. Ob Städtetrips nach Kopenhagen, Stockholm oder Wien, Wandern auf Madeira oder jährliche Ausflüge in die USA – ich war immer viel unterwegs. Da ich meinen Urlaub jetzt mit Koa verbringen möchte, musste sich an meinen Reisen natürlich etwas ändern. Die Ziele sollten mit dem Auto gut und schnell erreichbar und hundefreundlich sein.

So habe ich letztes Jahr Holland als Reiseziel für mich entdeckt. Im September waren wir zum ersten Mal in Noordwijk. Und schwer begeistert. In unserem Blogbeitrag Urlaub mit Hund im holländischen Noordwijk habe ich euch die vier Gründe vorgestellt, die mich überzeugt haben.

Ich wollte unbedingt im Frühjahr nochmal in die Stadt mit dem unglaublich schönen Strand. Warum? Noordwijk liegt im Herzen des „Bollenstreek“, des Blumenzwiebel-Anbaugebiets. Blühende Tulpenfelder so weit das Auge reicht – traumhaft! Mein Plan ging leider nicht zu 100 Prozent auf. Für die ganz große Blumenpracht waren wir etwa zwei Wochen zu spät. Und trotzdem strahlte ich bei der Anfahrt. Reihe um Reihe bunte Tulpen, einfach herrlich!

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account