Unsere Story [Teil 7/10]: Große Veränderung

Bevor unser großer Sommer auf Mykonos begann, gab es noch eine große Veränderung. Ich hatte schon gemerkt dass sich Mum und ihr Freund schon eine Weile nicht mehr so lieb hatten, als sie dann plötzlich auch noch das Schreien anfingen. Das war echt anstrengend sag ich Euch. Das ging so ein paar Wochen lang und dann plötzlich, hat es meiner Mum gereicht und sie hat ein paar Sachen eingepackt und wir sind ausgezogen.

Bevor das passiert ist, hat meine Mum einmal mir Eirini, unserer Hundetrainerin gesprochen. Ich hab heimlich zugehört und einen großen Schreck bekommen, als ich meine Mum sagen hörte, dass sie es in Betracht zieht ohne mich auszuziehen, da sie noch gar nicht wüsste wo sie nun Leben wird und mir mein Leben am Strand nicht wegnehmen wollte. Sie war sich nicht sicher, was wichtiger für mich ist, in meinem gewohnten Umfeld am Meer zu bleiben oder bei ihr zu sein.

WEITERLESEN

 




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account