Unsere Story [Teil 10/10]: Unser Umzug nach Deutschland & Happy End

Hier ist er, der letzte Teil unserer 10-teiligen Geschichte, unser ganz persönliches Happy End, erzählt von Golden Retriever Hündin Lilly.

Der Plan meiner Mum, wenn man das überhaupt Plan nennen kann, war mit mir nach Deutschland zu fliegen, um zu spüren, wie es sich anfüllt wieder dort zu sein. Wir hatten keinen Rückflug gebucht, aber auch unsere Wohnung in Athen noch nicht gekündigt. Wenn jemand fragte, erzählte sie einfach wir besuchen die Familie über Weihnachten. Auch ihre Familie ließ sie in dem Glauben, damit sie ihre Entscheidung ganz alleine mit sich treffen konnte. Es war für alle eine große Überraschung, als sie ein paar Tage vor Weihnachten verkündete, dass wir in Deutschland bleiben und leben werden. Meine Mum trifft Entscheidungen zwar selten rational, aber ich glaube das macht sie darum, weil sie so ein gutes Bauchgefühl hat. Diesmal war es aber schon fast unheimlich, denn nur Stunden nach Ihrer Entscheidung in Deutschland zu bleiben, ist ihr Patrick über den Weg gelaufen und einen Tag vor Weihnachten haben sich die zwei so sehr ineinander verliebt, dass wir drei nun seit Januar zusammen wohnen. Ende Januar sind meine Mum und Patrick noch mal nach Athen geflogen, um unsere alte Wohnung aufzulösen und wenige Tage später kamen dann auch alle unsere Sachen in einem LKW aus Athen. Seit dem leben wir in Deutschland und ich finde es unglaublich aufregend und toll hier…

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account