Unsere Erfahrung mit Tierkommunikation

Zugegeben, die Tierkommunikation ist etwas, darauf muss man sich einlassen. Ich bin jedenfalls total froh, dass wir die Erfahrung machen durften. Im April habe ich die Möglichkeit durch Tierkommunikatorin Jana bekommen, ein paar Fragen an Olaf zu richten. Ich freue mich, dass ich dich heute an unseren Erfahrungen mit der Tierkommunikation teilhaben lassen kann. Hier ein kleiner Auszug:

Ich frage Olaf, ob eine Botschaft gibt, die er Dir, Tanja, gerne übermitteln möchte.

Er sprudelt sofort los:

Liebe Tanja,

Du bist mein Licht, mein Stern, mein Anker.
Du holst mich ab, wenn ich stehen bleibe.
Du kommst zu mir, wenn ich keine Kraft mehr habe.
Du gibst mir das schönste Leben, was ich mir nur vorstellen kann.
Das wir uns gefunden haben war Schicksal, wir haben uns verabredet.
Du bist so stark, so kraftvoll.
Deine Aura ist pures Licht, Dein Verstand trickst Dich ab und zu aus.
Aber ich bin Dein Held und komme wenn es zu viel wird, um dann auch Dich abzuholen.
Alles ist eins, wir sind eins.
Wir sind gleich und doch so verschieden, und genau deshalb so perfekt füreinander.
Alles darf zu uns kommen, alles ist schon da.
Wir dürfen glücklich sein und uns öffnen und alles wird noch größer und heller und wärmer werden.

Ich danke Dir, ich danke Euch, ich danke Euch für euer sein.
Ich danke euch für eure Liebe und eure Geduld.

Der Abschluss des Tiergesprächs hat mich natürlich umgehauen. Dicke Tränen kullerten über meine Wangen und ich war einfach nur gerührt. Das gesamte Tiergespräch sowie mein Fazit findest du auf unserem Blog. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account