Unser Erste-Hilfe-Set für Kind und Hund

Wer Kinder hat weiß, dass manchmal ein Bruchteil einer Sekunde reicht, um sich zu verletzen. Egal ob beim Klettern auf dem nächsten Baum oder beim Plantschen am See: Ein Schnitt, eine kleine Schürfwunde oder ein Insektenstich sind schnell passiert. So habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, immer eine kleines Erste Hilfe-Set mitzuführen. Seit unser Familienhund Susi bei uns eingezogen ist, sind in unserem Erste-Hilfe-Set noch ein paar Kleinigkeite dazu gekommen, von der Babysocke bis zur Zeckenzange. Was ich tagtäglich, auf Wanderungen und im Urlaub für den Notall bei mir habe, das kannst du in folgendem Blogpost nachlesen:

Erste-Hilfe-Set für Kind und Hund




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account