Ungerecht

Mein Kumpel Tosun hat letzte Woche seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Eigentlich ein Grund um eine riesige Party zu schmeißen, aber bei Tosun nicht. Keine Angst er oder seine Zweibeinerin sind nicht krank oder so was, nein Tosun ist nur ein American Staffordshire Terrier ein sogenannter Kampfhund, Listenhund oder wie auch immer er grad in der Bevölkerung und den Politikern betitelt wird.

Bis zu seinem zweiten Lebensjahr war Tosun leinen- und maulkorbbefreit. Dafür geht seine Zweibeinerin regelmäßig in die Hundeschule und trainiert täglich mit ihm. Ohne das was vorgefallen ist, muss Tosun nun einen Maulkorb tragen! Er hat also niemanden gebissen oder anderweitig verletzt, nein einfach nur so weil er ein AmStaff ist!

Hier geht es weiter…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account