UND PLÖTZLICH LÄSST SICH ABBY BÜRSTEN.

Hallo ihr Lieben,

so ein Weißer Schweizer Schäferhund hat schon ein sehr schönes Fell. Ich liebe es  mich an Abby zu kuscheln und sie zu streicheln. Doch zwei Mal im Jahr, da würde ich sie am liebsten kahl rasieren. Zum Fellwechsel nämlich. Da ist es egal wie viele Haare man gerade entfernt hat, sie scheint förmlich beim atmen zu explodieren. Wir sehen das zwar inzwischen entspannter, nerven tut es trotzdem noch, zumal Abby sich bis vor kurzem auch nicht bürsten lies. Das wollte ich ändern und habe eine ganz billige, einfache Bürste und einen Kamm gekauft. Als die liebe Sabrina von Dietutnichts das mitbekommen hat, hat sie mir angeboten ein paar Bürsten zu schicken die sie über hatte. Welche wir davon inzwischen nutzen und wie wir es geschafft haben, dass Abby sich nun auch gerne die Haare schön machen lässt, verraten wir euch.

Hier könnt ihr weiterlesen… 




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account