Und plötzlich ist der Hund weg…

Hund entlaufen was tun

n den sozialen Netzwerken Folge ich diversen Portalen, die bei der Suche von vermissten Hunden behilflich sind. Ich klicke mich durch die Meldungen und denke immer wieder: „Hoffentlich passiert dir so etwas nicht. Wie schrecklich muss das für die armen Hundehalter sein…“

Dann las ich vor ein paar Tagen diesen Blogartikel. Nicole berichtet darin, was einem als Hundehalter so alles passieren kann. Schlagartig wurde mir bewusst, was ich schon lange verdrängt hatte, weil es eine gefühlte Ewigkeit her ist: Auch mein Hund war mal weg. Es war zwar nur für eine kurze Zeit, doch es waren Minuten in heller Aufregung.

Hier geht’s zum vollständigen Artikel.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account