Über sich hinaus

Meine kleine Terrierdame Davita fährt nicht gerne Zug. Und ich fahre nicht gerne Auto. Damit haben wir beide zusammen ein kleines Problem. Denn wir kommen einfach nicht überall zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin. Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das im Winter auch manchmal einfach zu kalt. Zu kalt für mich, aber auch für meine Fellnase, denn hinten in so einem Fahrradkorb bei 0° Grad und Fahrtwind ist es alles andere als warm.

Wir haben also ein kleines Transportproblem. Mittlerweile haben wir folgenden Deal: Im Winter fahren wir mehr Zug. Im Sommer mehr Auto. Im Winter ist Autofahren für mich nämlich wirklich eine Qual. Fast immer dunkel, neblig, glatt. Die Scheibe muss frei gekratzt werden und die ersten 10 Minuten friere ich mir fast wichtige Körperteile ab. Dafür ist es im Sommer im Zug oft sehr warm und stickig…

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account