Tyssaer Wände – Oder: Wo sind die Typhus Felsen

Der Anlass:

Alica hatte zum Geburtstag eine Übernachtung für zwei Personen und zwei Hunde in einem Hotel in der sächsischen Schweiz geschenkt bekommen. Im Anbetracht der doch eher kühlen Jahreszeit ein willkommenes Geschenk. Wintercampen werden wir auch noch ausprobieren, aber wenn man schon die Gelegenheit auf ein warmes Bett hat, nutzt man die doch.. In der Gegend um das Hotel gibt es unzählige schöne Wanderungen, wir hatten uns die Route Tyssaer Wände – Herkulessäulen von Rosenthal-Bielatal mit 18,5km ausgesucht. Für 11 Uhr war der Start der Wanderung geplant.

Wir hatten uns überlegt, dass wir trotz Josis Erkältung 4km pro Stunde schaffen müssten. 20 km durch 4 km macht 5 Stunden, also alles locker machbar bevor die Dämmerung eintritt.

Der Start 

Blöderweise hatte Alica vergessen, die Karte offline verfügbar zu machen.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account