Tussihund Pudel? Ein Pudel im Training – so läuft das wirklich!

„Pudel sind nur schön. Sonst aber nichts.“ „Pudel sind absolute Tussihunde.“ „Pudel sind total dumm.“ Pudel Vorurteile, die wahrscheinlich jeder stolze Besitzer eines Pudels kennt. Aber: Lychee beweist das Gegenteil.

Moment, jetzt fragt ihr euch sicher, wer denn hier überhaupt schreibt? Heute ausnahmsweise mal nicht Kerstin mit Flummi, sondern Laura mit Lychee. Wir sind eine Hundetrainerin und eine Assistenzhündin. Ja, die Hundetrainerin braucht eine Assistenzhündin, denn ich bin auf den Rollstuhl angewiesen. Und so ein Zwergpudel ist nicht nur wegen der Größe ein eher untypischer Assistenzhund.

Hier geht es zum vollständigen Blogbeitrag mit allen Vorurteilen die Pudelbesitzer garantiert kennen!

..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account