[Tschüss Langeweile!] Erst spielen und dann wird aufgeräumt [mit Trickanleitung]

Beschäftigungsideen für den Hund
Heute zeige ich Euch mal, was wir Nachts so treiben, wenn wir Langeweile haben. Oder eher, wenn ich Langeweile habe *zwinker* Die liebe Julia von miDoggy hat nämlich zur miDoggy Parade “Tschüss Langeweile” aufgerufen und da machen wir gerne mit.
Wir haben zwar kein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Trick, den wir immer machen, wenn gerade Langeweile aufkommt oder es draußen fürchterlich regnet und ich die Mädels anderweitig beschäftigen möchte, aber ich zeige Euch einfach mal unser neustes Spielzeug und stelle Euch einen sehr nützlichen Trick vor, den Hazel gerade lernt.



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account