Trickrezept: “Männchen” machen

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Trickrezept, habe ich recht? Das letzte ist immerhin auch schon wieder einige Wochen her.

Heute möchte ich euch “Männchen” vorstellen und erklären. Eins meiner absoluten Lieblingskunststücke. Wobei, das kann ich so ziemlich über jedes Kunststück sagen. Ich liebe es einfach, Neues mit den Mädchen zu lernen. Durch Tricktraining stärkt man nicht nur die Bindung zu seinem Hund, sondern hat auch noch gemeinsam Spaß.

Zugegeben, manchmal raubt es mir fast den letzten Nerv, wenn beide gleichzeitig einen neuen Trick lernen sollen, aber auch das klappt. Mit viel Liebe und noch viel viel mehr Geduld. Okay, und ein paar Nerven, einige müssen schon dran glauben, von denen muss man sich dann halt auch trennen können! [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account