Trickdogging in Corona-Zeiten: Wie ein paar Freunde und ich unsere Hunde in der momentanen Situation mental auslasten

Mittlerweile steht Deutschland schon seit einigen Wochen ziemlich still. Auch wenn man noch mit seinem Hund spazierengehen darf – was ihr während Corona dürft und was nicht, lest ihr hier – fallen Gassidates und unser Training im Hundesportverein bis auf weiteres weg. Ich bemerke bei Loki einige Veränderungen, die mir zu denken geben. Ich vermute, dass ihm das Training fehlt und auch der Umstand, dass ich dauerhaft da bin und er seit über einem Monat keine Minute mehr alleine war, ist wohl nicht gerade förderlich was das Thema Stalking angeht. Aber auch das nehmen wir jetzt wieder verstärkt in den Fokus.

>>Weiterlesen auf LokisLife.de…<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account