[Treibball 2.0 – slow motion]

Treibball Dogge

Ich habe ganz vergessen euch von unserem letzten Treibball-Training zu erzählen. Dion hat gerade schon mit mir gemeckert, daher hole ich das jetzt ganz schnell nach. Wir haben einen der sonnigen Tage im Oktober dafür genutzt und sind wieder zu unserer Übungs-Wiese gefahren. Diesmal waren wir auch wieder zu dritt, also Dion, mein Mann und ich, was alles um einiges vereinfacht hat. So konnte ich mal wieder ein bisschen mehr fotografieren. Unser Trainingsplan war weiterhin, dass das Fortbewegen des Treibballs koordinierter stattfindet und natürlich war unsere Hauptmotivation, dass wir alle wieder eine Menge Spaß haben wollten.

Mehr dazu auf unserem Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2015/10/treibball-20-slow-motion.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account